Herzlich Willkommen iN

meiner welt!

It all

starts

in your

Head

no matter where you are!

Ich bin Saliha – Grundschullehrerin, Tochter von großartigen Eltern und selber Mutter von zwei wundervollen Kindern. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen zusammenzubringen und mein Wissen mit ihnen zu teilen – ganz egal, ob beim Kochen, Backen, Hausbau, Gärtnern oder Werkeln!

Ich möchte Menschen dazu motivieren, sich selber keine Grenzen zu setzen und das zu tun, was sie selbst erfüllt. Sallycon Valley ist der Beweis, dass Digitalisierung im Kopf entsteht und nicht an Orten.

Meine Rezepte

Sallys Blog

Auf meinem Blog findest du alle Rezepte zu meinen Videos – inklusive Zutaten, Anleitung, Bildern, Video und Umrechenfunktion.

Unsere Produkte

Sallys Shop

Zusammen mit unseren Zuschauern kreieren wir tolle Dinge rund um die Küche, den Haushalt und alles, was uns im täglichen Leben berührt. Dabei setzen wir uns selber keine Grenzen und wollen Produkte immer verbessern.

Unser Erfolgsrezept?

rezept:

  • Grundzutat: Qualität
  • 1 Schuss Innovation
  • 1 Prise Design
  • 1 TL Regionalität
  • 1 gehäufter EL Nachhaltigkeit

Topping:

  • Begeisterung
  • Liebe bis ins kleinste Detail

Meine Brands

Sallycon Valley

Aus meiner Leidenschaft heraus entwickle ich gemeinsam mit meinem Team hochwertige Produkte für die Küche. Abgerundet wird mein Sortiment mit besonderen Produkten für einen gedeckten Tisch.

Meine Pflegeserie ist ein geniales Rezept für die Haut. Ausgewählte Zutaten mit besonderer Wirkung und einem wertvollen Nutzen. Besondere Kombinationen aus natürlichen Ölen und Vitaminen erfrischen und pflegen die Haut.

Dinge, die uns berühren, sind auch Dinge, die wir am Körper tragen. Keine Kinderarbeit, mit fairen Arbeitsbedingungen und mit der Qualität, die wir selber erwarten? Bezahlbar für jeden und nicht nur für Individualisten und Weltverbesserer?
Für die meisten eine ganz verrückte Idee, für uns ist es Realität und wir sind stolz darauf!

Mit Sally begeistern

Sally erleben

Wir sind Menschen, die sich aus eigener Kraft einen Ort geschaffen haben, um andere Menschen mit dem, was wir tagtäglich vorleben, tun und kreieren, zu begeistern.

Mein Social Media

@sallyswelt

Sei Teil meiner Welt und erfahre täglich neuen Content mit leckeren Rezepten und coolen Tipps und Tricks. Hier ist für jeden etwas dabei.

Mein Social Media

@sallyswelt

Seit 10 Jahren teile ich meine Begeisterung fürs Kochen und Backen. Neben süßen und salzigen Rezeptideen und aufwendigen Motivtorten könnt ihr auf meinem Kanal auch DIYs zu verschiedenen Themen finden.

Blick hinter die Kulissen

Sallys Podcast

Seit September 2020 gibt es meinen Podcast. Im Podcast sprechen Murat und ich über die neuesten Projekte, lustige Ereignisse aus unserem Leben und über die Geschichte von Sallys Welt.

Meine Partner

x SALLYS WELT

Nur mit starken und loyalen Partnern kann man seine Träume und Ziele erreichen und in enger Zusammenarbeit erfolgreich Projekte erarbeiten!